Tisoware - Prämierter Zeiterfassungsanbieter - ist neuer Sponsor der Damenmannschaft

Das Lange Warten hat nun ein Ende. Die Damenmannschaft der Handballabteilung des TV Asseln trägt in den kommenden zwei Jahren das Logo des prämierten Zeiterfassungsanbieter Tisoware auf dem Trikot. Tisoware bietet digitale Lösungen für Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Zutrittskontrolle, und vieles mehr.

Jörg Hagedorn, Vertriebsleiter von tisoware für die Region West und Nord, unterstützte die Handballabteilung bereit in den letzten zwei Jahren als Trikotsponsor der ersten Herrenmannschaft. Er selbst schnürte viele Jahre seine Handballschuhe zusammen mit Trainer Karsten Wege für die ÖSG Viktoria Dortmund. Um so schöner, dass er weiterhin die Mannschaft seines langjährigen Handballfreundes als Trikotsponsor unterstützt. 

 

Die Mannschaft von Trainer Karsten Wege versammelte sich gestern vor dem Nachholspiel gegen die DJK Saxonia Dortmund zum traditionellen Mannschaftsfoto. Leider haben die neuen Trikots nicht das erwünschte Glück gebracht. Die Asselner Damen unterlagen dem Ortsnachbarn mit 13:21. Bereits kommenden Sonntag (30.10.) wartet das nächste schwierige Auswärtsspiel auf die Mannschaft von Karsten Wege. Dann gastiert der TVA beim bisher verlustpunktfreien Lüner SV. Anwurf ist um 16:00 Uhr in der Rundturnhalle in Lünen.

 

Die Handballabteilung und die Damenmannschaft bedanken sich für das Engagement!

 

Login