Notar & Fachanwalt für Arbeitsrecht Sebastian Jannsen ist für die kommenden 2 Jahre der Trikotsponsor der ersten Herrenmannschaft

Die erste Herrenmannschaft erstrahlt mit dem Aufstieg in die Kreisliga im neuen Glanz!

 

Notar und Fachanwalt für Arbeitsrecht Sebastian Jannsen ist für die nächsten zwei Jahre der Trikotsponsor der Mannschaft von Trainer Karsten Wege. Sebastian Jannsen selbst hat bis 2019 noch seine Schuhe für den TVA geschnürt. Nun unterstützt er die Mannschaft weiterhin als Sponsor. Das Logo seiner Kanzlei in Dortmund Hörde an der Hochofenstraße 1 passt optimal zum neuen Trikot der Handballabteilung: Einfach & Schlicht. In den Farben Grau und Schwarz greift die erste Herrenmannschaft ab sofort in der Kreisliga an.

 

Wir bedanken uns für diese großartige Unterstützung, lieber Sebastian!

 

 

Login