Das Mannschaftsfoto der ersten Herrenmannschaft für die Kreisliga Saison 2022/23 wird präsentiert von Notar & Fachanwalt für Arbeitsrecht Sebastian Jannsen

Auch die TVA-Herren präsentieren sich im neuen Gewand. Die Herrenmannschaft der Handballabteilung des TV Asseln trägt in den kommenden zwei Jahren das Logo des Notars & Fachanwalt für Arbeitsrecht Sebastian Jannsen auf dem Trikot. Sebastian Jannsen selbst hat bis 2019 noch seine Schuhe für den TVA geschnürt. Nun unterstützt er die Mannschaft weiterhin als Sponsor. 

Die Mannschaft von Trainer Karsten Wege ist nach der deutlichen Niederlage vergangenes Wochenende gegen den TV Mengede auf den vorletzten Tabellenplatz abgerutscht. Nur der TuS Westfalia Hombruch steht aktuell hinter dem TVA und wartet weiterhin auf die ersten Punkte. Am kommenden Sonntag, den 13. November kommt es in der Sporthalle Asseln zum Keller-Duell der Kreisliga. Anwurf ist um 14 Uhr. Um zwei weitere Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln, benötigt die Mannschaft einmal mehr Eure Unterstützung.

 

Login