2 Jahre nach den TVA-Damen: Herren 1 kehren in die Kreisliga zurück

Vier Jahre nach dem Abstieg in die 1. Kreisklasse kehrt die erste Herrenmannschaft zur neuen Saison in die Kreisliga zurück. Vor rund vier Wochen hat die Mannschaft von Trainer Karsten Wege vom Handballkreis Dortmund eine Wild Card für die Kreisliga erhalten.

 

In der vergangenen Saison hat die Mannschaft mit 20:8 Punkten den zweiten Platz der 1. Kreisklasse, Staffel 2 erreicht. Vor der Saison war bereits zu erahnen, dass wohlmöglich nur die erstplatzierten Mannschaften beider Staffeln aufsteigen würden. Platz 1 in der Staffel 2 hat sich die DJK Westfalia Hörde mit 24:4 Punkten sichern können. Doch die Hörder verzichteten auf den Aufstieg in die Kreisliga. Der TVA bekam somit den Zuspruch für die Kreisliga und startet am 03.09. mit einem Heimspiel gegen die HSG Annen-Rüdinghausen als Aufsteiger in die neue Saison. Das Ziel der Mannschaft von Trainer Karsten Wege ist ganz klar: Klassenerhalt!

 

Login

Follow Us

Facebook